Top

Blog

Aktiviere auch die kleine Muskeln!

Einmal Lachen, Bitte! Um uns gut zu fühlen, müssen nicht immer die großen Muskeln aktiviert werden. Es hilft auch viele kleine Muskeln zu aktivieren: Beim Lächeln und Lachen.

Interessant ist, dass Lächeln auch hilft, wenn uns zunächst gar nicht danach ist. Wissenschaftlich bewiesen ist, dass unser Gehirn nicht zwischen echtem und unechtem Lächeln unterscheidet; allein das Hochziehen der Mundwinkel sorgt für die Ausschüttung von Glückshormonen (vgl. Seidenstricker 2016, 112) (Text: ALH)
Fantastisch, dass in unserem Gym nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Muskeln trainiert werden – Bei uns herrscht immer gute Stimme, die Trainer sind gut gelaunt und es macht einfach Spaß mit anderen Frauen zu trainieren!
Komm vorbei und überzeuge dich selbst!
Hole dir jetzt deine exklusive und persönliche Probewoche bei uns! Einfach hier klicken!
No Comments
Add Comment
Name*
Email*
Website

Ruf uns jetzt an!